Die WHO führte u.a. bereits 1968 einen großen Feldversuch an 800 000 Menschen mit einem Impfstoff gegen Tuberkulose durch. Das Ergebnis nach 11 Jahren: unter den Menschen, die geimpft wurden, gab es wesentlich mehr Tuberkulosekranke als unter jenen, die nicht geimpft wurden. Zudem entwickeln immer mehr Erreger Resistenzen gegen herkömmliche Antibiotika, da diese über deren Stoffwechselsystem aufgenommen werden und Mikroorganismen in der Lage sind, diese Informationen in ihrem Erbgut zu speichern und weitergeben können. Ganz zu schweigen von den vielen Nebenwirkungen der Antibiotika, wie Allergien, Störung der Darmflora u.v.m.

Wo ist nach so vielen Jahren Forschung die Alternative geblieben? Die Schulmedizin bleibt uns die Antwort auf diese Frage noch schuldig.

Kann es sein, dass Jim Humble, ein erfahrener Ingenieur und Erfinder endlich eine Alternative entdeckt hat?

Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurück greifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen. Frau Dr. Antje Oswald, Allgemeinmedizinerin mit privater Praxis in Detmold, hat sich mit der Wirkung von MMS intensiv beschäftigt und hat dabei Erstaunliches ans Licht gebracht.

In diesem Buch erfahren Sie nicht nur die Hintergründe des Wirkprinzips, sondern finden auch neueste, detaillierte Anwendungsbeschreibungen und Erkenntnisse bei vielen Krankheiten. Aus der Praxis für die Praxis.

Frau Dr.Antje Oswald hat hier ein umfangreiches Buch geschrieben, was in Bezug auf MMS keine Fragen mehr offen lassen dürfte und dieses auch in eine ganzheitliche Sichtweise mit einbezieht, denn Teil 2 des Buches geht noch einmal direkt auf die Ursachen von Krankheiten ein.

„..Meiner Meinung nach finden Sie die nötigen Prinzipien, um gute Gesundheit zu erwerben oder zu erhalten hier exzellent dargelegt. Außerdem enthält das MMS Handbuch alle wichtigen Informationen über MMS auf dem aktuellen Stand der Erfahrung.“ – Jim Humble


> MMS Handbuch bestellen


Ähnliche / Beliebte Artikel:
  • MMS Oswald
  • mms antje oswald
  • antje oswald mms
  • mms handbuch antje oswald
  • mms handbuch dr antje oswald

Kommentieren